Projektassistentin (m/w/d) / Auftragsabwicklung

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen.

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge
Telefonische Auftragsannahme
Termin-Koordination
Angebots- und Rechnungserstellung
Reklamationsbearbeitung
Administrative Bürotätigkeiten
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes Handeln
Zahlenverständnis
Kontaktfreude
Angebot
Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Eintritt zum nächstmöglichen Termin
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax-Schadensanierung -taxierung HB GmbH K. Krebs Senator-Helmken-Straße 6, 28197 Bremen