Willkommen im Team

Das Fundament unserer über 40-jährigen Erfolgs­geschichte sind die engagierten Kollegen in unserer Unternehmens­familie. Die san-tax-Kultur ist geprägt von Menschlichkeit und Innovations­geist.

Wir reden miteinander, wir entwickeln gemeinsame Prozesse, arbeiten Hand in Hand und begegnen uns auf Augenhöhe. Immer wieder stellen wir uns die Frage: Wie können wir unsere Verfahren noch weiter verbessern, wie können wir Menschen, denen Schaden entstanden ist, noch schneller, effizienter und nachhaltiger helfen? Das hat ein Klima geschaffen, das geprägt ist von kreativen Freiräumen und einem respektvollen, hilfsbereiten Miteinander. Sie sind für uns sehr wichtig. Darum werden wir Sie auch fördern. Weiterbildung und Schulung sind selbstverständlich. Unseren Kunden wollen wir in ihrer Situation helfen. In erster Linie durch unsere Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Leistungsbereitschaft. Helfen Sie uns, stehen Sie an unserer Seite, um dieses Ziel mit unserer Unterstützung zu erreichen.
Wir suchen für unser Team in Bremen:

Trocknungstechniker / Servicemonteur

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Feuchtigkeitsmessungen
Planung und Durchführung der Trocknungsmaßnahmen
Beseitigung von Schimmelbefall auf Oberflächen
Kleinere Vorarbeiten für die Sanierung
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk
Handwerkliches Geschick, um kleinere Reparaturarbeiten auszuführen
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Führerschein Klasse 3/B
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Einsatzfahrzeug
Eintritt zum nächstmöglichenTermin
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an bremen@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung HB GmbH
Senator-Helmken-Straße 6
28197 Bremen

Projektleiter Brand- und Wasserschadensanierung (m/w/d) im Einzugsgebiet Bremen

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
WILLKOMMEN BEI SAN-TAX!
Seit 40 Jahren lebt und arbeitet unser Unternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für ein Happy End.

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einsatz und mit Ihrer Fachkompetenz, die Sie sich beispielsweise bei einem unserer zahlreichen Mitbewerber erworben haben.

Kundenbetreuung und Akquisition sind uns sehr wichtig, in diesen Bereichen sollten Sie stark sein!
Aufgaben
Komplette qualitätsgerechte Bearbeitung und Koordination von Brand- und Wasserschäden mit Angebotserstellung und Abrechnung
Koordination und Überwachung der Subunternehmer, Aufmaß- und Angebotserstellung, Abnahme der Arbeiten sowie die Rechnungserstellung.
Ansprechpartner für Kunden, Versicherungen und Sachverständige.
.... und was sonst noch alles dazu gehört.
Profil
Handwerkermeister, Projekt- oder Abteilungsleiter mit Vorkenntnisse
Kundenfreundliches, engagiertes Auftreten, fachliche und soziale Kompetenz.
Sicherer Umgang mit MS-Office.
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit.
Marktkenntnisse sind von Vorteil.
Angebot
Eine interessante und herausfordernde Aufgabenstellung mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Kollegiale Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, modern ausgestattete Arbeitsplätze sowie eine attraktive finanzielle Ausstattung
Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.
Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an m.roscher@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Gesamtschadensanierung HB GmbH

Senator-Helmken-Straße 6

28197 Bremen

Wir suchen für unser Team in Bad Oldesloe:

Leackageorter (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Leckageortung bei Feuchtigkeitsschäden durch verschiedene Ortungsverfahren, z. B. Druckprobe, Thermografie, elektronisches Horchgerät, Endoskop- und Kanalkameraeinsatz, Gasspürgerät usw.
Feuchtigkeitsmessungen
Erstellung von Ortungsberichten
Profil
Abgeschlossene Lehre, bevorzugt aus dem Heizungs-/Gas-/Wasser-/Installateurhandwerk
fundierte Kenntnisse in der Leckageortung
Führerschein Klasse B/3
Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientiertes Auftreten
Angebot
Fachgerechte Einarbeitung/Ausbildung zum Leckageorter
Leistungsgerechte Vergütung
Einsatzfahrzeug
Eintrittstermin: Ab sofort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an badoldesloe@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Gesamtschadensanierung BOL GmbH
Moordamm 13
23843 Bad Oldesloe

Wir suchen für unser Team in Westerkappeln bei Osnabrück:

Reinigungskraft (m/w/d)

(m/w/d)
als Minijob
Employer-Details
Willkommen bei san-tax
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Wir suchen eine Reinigungskraft für 1 x pro Woche für ca. 3 Stunden
Aufgaben
Reinigung Bürotrakt
3 Büros / Küchenzeile / Toiletten
Bodenbelag: Fliesen
Profil
körperliche Belastbarkeit
Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards
Verschwiegenheit
Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Angebot
flexiblen Arbeitszeiten
Ein nettes engagiertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an osnabrueck@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung HB GmbH Niederlassung Westerkappeln
Hagebaustraße 5

49492 Westerkappeln

Projektassistentin (m/w/d) / Auftragsabwicklung

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen.

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge
Telefonische Auftragsannahme
Termin-Koordination
Angebots- und Rechnungserstellung
Reklamationsbearbeitung
Administrative Bürotätigkeiten
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes Handeln
Zahlenverständnis
Kontaktfreude
Angebot
Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Eintritt zum nächstmöglichen Termin
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax-Schadensanierung -taxierung HB GmbH K. Krebs Senator-Helmken-Straße 6, 28197 Bremen

Wir suchen für unser Team in Brieselang bei Berlin:

Maler / Allrounder / Raumausstatter (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.


Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Reparaturarbeiten im Bereich Tapeten/Anstrich
Verlegen von einfachen Bodenbelägen
Allgemeiner Innenausbau
allgemeine Raumausstatterarbeiten
Fliesenreparaturen
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an unsere Personalabteilung

san-tax Schadensanierung -taxierung HB GmbH 
Senator-Helmken-Straße 6
28197 Bremen

Niederlassungsleiter Brand- und Wasserschadensanierung

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen
Für unsere Niederlassung in Brieselang - Brandenburg suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter der / die unsere Branche kennt.

Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, eine eigene Niederlassung auf- und auszubauen

Aufgaben
Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken
Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter
Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter
Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung
Als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei
Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne auch Meister aus dem Handwerk
Eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistung
Angebot
Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre
Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens
Attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung
kostenlose Getränke sowie Obstkörbe,
betriebliche Altersvorsorge
Gewinnbeteiligung oder Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen
30 Urlaubstag
Eine unbefristete und sichere Festanstellung
Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de.

Wir suchen für unser Team in Buxtehude bei Hamburg:

Projektassistenz / Auftragsabwicklung (m / w / d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen beim Brand- und Wasserschadensanierer
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen.

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge
Telefonische Auftragsannahme
Termin-Koordination
Angebots- und Rechnungserstellung
Reklamationsbearbeitung
Administrative Bürotätigkeiten
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes Handeln
Zahlenverständnis
Kontaktfreude
Angebot
Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an buxtehude@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung BUX GmbH, Alter Postweg 44, 21614 Buxtehude

Abgabefrist der Bewerbung

Allrounder (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.


Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Reparatur-Arbeiten im Bereich Tapeten/Anstrich
Verlegen von einfachen Bodenbelägen
Allgemeiner Innenausbau
allgemeine Raumausstatterarbeiten
Fliesenreparaturen
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Eintrittstermin: Ab sofort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an buxtehude@san-tax.de oder postalisch an unsere Personalabteilung

san-tax Schadensanierung -taxierung BUX GmbH 
Alte Poststraße 44
21614 Buxtehude

Projektleiter Sanierung im Einzugsgebiet Hamburg

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit 40 Jahren lebt und arbeitet unser Unternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für ein Happy End.

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einsatz und mit Ihrer Fachkompetenz, die Sie sich beispielsweise bei einem unserer zahlreichen Mitbewerber erworben haben.

Kundenbetreuung und Akquisition sind uns sehr wichtig, in diesen Bereichen sollten Sie stark sein!

Führen Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrem Engagement. - Wir stehen voll hinter Ihnen! -

Nach sorgfältiger Einarbeitung sollten Sie den Niederlassungsleiter vertreten können.

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Komplette qualitätsgerechte Bearbeitung und Koordination von Wasser- und Brandschäden mit Angebotserstellung und Abrechnung
Führung eines Teams, Überwachung der Subunternehmer, Aufmaß- und Angebotserstellung, Abnahme der Arbeiten sowie die Rechnungserstellung.
Einstellung und Schulung von Mitarbeitern.
Ansprechpartner für Kunden, Versicherungen und Sachverständige.
.... und was sonst noch alles dazu gehört.
Profil
Malermeister, Projekt- oder Abteilungsleiter mit Vorkenntnissen im Schadenmanagement.
Kundenfreundliches, engagiertes Auftreten, fachliche und soziale Kompetenz.
Sicherer Umgang mit MS-Office.
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit.
Marktkenntnisse sind von Vorteil.
Angebot
Diese anspruchsvolle Tätigkeit wird leistungsgerecht vergütet.
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten haben wir für Sie vorgesehen.
Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an buxtehude@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung BUX GmbH
Alter Postweg 44
21614 Buxtehude

Abgabefrist der Bewerbung
Wir suchen für unser Team in Essen:

Trocknungstechniker (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.


Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!
Aufgaben
Aufbau von Trocknungen zur Wasserschadenbeseitigung
Überwachung, Zwischenmessungen und Abbau der Trocknungssysteme
Eigenverantwortliches abarbeiten der Aufträge
Kleinere Demontage-Arbeiten
Profil
abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk, gerne auch Quereinsteiger
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an essen@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung GREV GmbH, NL Essen
Bersonstraße 3
45141 Bad Essen

Wir suchen für unser Team in Grevenbroich bei Düsseldorf:

Projektassistenz (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Angebots- und Rechnungsstellung in Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter / Projektleiterin
Aufmaßerfassung nach Vorgabe
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Kostenverfolgung und Betreuung zugeteilter Projekte
Allgemeine Unterstützung des Projektleiters/ Projektleiterin
Postbearbeitung für Brief- und E-Mail-Verkehr
Allgemein anfallende administrative und organisatorische Aufgaben
Reklamationsbearbeitung
Termin- u. Reisemanagement für Mitarbeiter
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, besitzen mindestens erste Berufserfahrung und haben idealerweise eine handwerklich / technische Affinität
Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind teamfähig, einsatzfreudig und verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Bewusstsein
Optimalerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einem Handwerksunternehmen sammeln
Angebot
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen modernen Arbeitsplatz
Eine offene, auf Austausch und Feedback basierende Unternehmenskultur
Parkmöglichkeiten vor der Tür
Gemeinsame Events wie z.B. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Eintritt per sofort
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de

 

Fliesenleger (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.


Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!


Aufgaben
erlegen von Boden- und Wandfliesen, Platten und Mosaike / Einzelreparaturen im Rahmen vorn Versicherungsschäden
Dokumentation der Aufträge sowie die Bestellung von Materialien
Eigenverantwortliches abarbeiten der Aufträge
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger oder in einem vergleichbaren Gewerk
Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Auftreten
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an

san-tax Schadensanierung -taxierung GREV GmbH

Lindenstraße 65
41515 Grevenbroich

Trocknungstechniker / Servicemonteur (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Feuchtigkeitsmessungen
Planung und Durchführung der Trocknungsmaßnahmen
Beseitigung von Schimmelbefall auf Oberflächen
Kleinere Vorarbeiten für die Sanierung
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einsatzfahrzeug
Einarbeitung durch unser Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de.

 

 

Wir suchen für unser Team in Erftstadt bei Köln:

Projektassistentin Auftragsabwicklung (m / w / d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für ein Happy End.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!


















Aufgaben
Telefonische Schadenannahme
Auftragssachbearbeitung
Terminkoordination
Erstellung von Angeboten und Abrechnungen
Bearbeitung Posteingang bzw. -ausgang
Administrative Bürotätigkeiten
Erstellung von Statistiken in Excel
Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenorientiertes Handeln
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Gute MS Office Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktfreude
Angebot
Festanstellung in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
Eintritt ab sofort möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format 
 an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an die Personalabteilung:
 
san-tax Schadensanierung -taxierung HB GmbH
Frau Kirsten Krebs
Senator-Helmken-Straße 6
28197 Bremen

Projektleiter für Brand- und Wasserschadensanierung (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen beim Brand- und Wasserschadensanierer
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- bzw. Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Führen Sie unser Team und begeistern Sie uns mit ihrer Bereitschaft zu helfen!

Aufgaben
Komplette qualitätsgerechte Bearbeitung und Koordination von Wasser- und Brandschäden mit Angebotserstellung und Abrechnung
Führung eines Teams, Überwachung der Subunternehmer, Aufmaß- und Angebotserstellung, Abnahme der Arbeiten sowie die Rechnungserstellung.
Einstellung und Schulung von Mitarbeitern.
Ansprechpartner für Kunden, Versicherungen und Sachverständige.
.... und was sonst noch alles dazu gehört.
Profil
Meister / Techniker / Gesellen aus dem Handwerk oder vergleichbare Qualifikation mit Vorkenntnissen im Schadenmanagement
Kundenfreundliches, engagiertes Auftreten, fachliche und soziale Kompetenz.
Sicherer Umgang mit MS-Office.
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit.
Marktkenntnisse sind von Vorteil.
Angebot
Diese anspruchsvolle Tätigkeit wird leistungsgerecht vergütet.
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten haben wir für Sie vorgesehen.
Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de

 

Allrounder (m/w/d) Bodenleger / Maler / Fliesenleger

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei der Firma san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.


Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Reparatur-Arbeiten im Bereich Tapeten/Anstrich
Verlegen von einfachen Bodenbelägen
Allgemeiner Innenausbau
allgemeine Raumausstatterarbeiten
Fliesenreparaturen
Profil
abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk, gerne auch Quereinsteiger
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einarbeitung durch unser Team
Eintrittstermin: Ab sofort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an f.schliewen@san-tax.de oder postalisch an unsere Personalabteilung

san-tax Gesamtschadensanierung GREV GmbH 
Lindenstraße 65
41515 Grevenbroich

Trocknungstechniker / Servicemonteur (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Feuchtigkeitsmessungen
Planung und Durchführung der Trocknungsmaßnahmen
Beseitigung von Schimmelbefall auf Oberflächen
Kleinere Vorarbeiten für die Sanierung
Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem Bauhandwerk
Führerschein Klasse 3/B
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kontaktfreude und kundenorientiertes Handeln
Angebot
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Einsatzfahrzeug
Einarbeitung durch unser Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de.

 

 

Wir suchen für unser Team in Barsinghausen bei Hannover:

Projektassistenz (m/w/d)

(m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für ein Happy End.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!
Aufgaben
Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge
Telefonische Auftragsannahme
Termin-Koordination
Angebots- und Rechnungserstellung
Reklamationsbearbeitung
Administrative Bürotätigkeiten
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kundenorientiertes Handeln
Zahlenverständnis
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktfreude
Angebot
Festanstellung in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis
Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Leistungsgerechte Vergütung
Umfassende Sozialleistungen
Eintritt zum nächstmöglichen Termin
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Schadensanierung -taxierung HB GmbH / K. Krebs
Senator-Helmken-Straße 6
28197 Bremen

PDF-Anhänge
Wir suchen für unser Team in Rendsburg:

Leackageorter (m/w/d)

(m/w/d)
in Vollzeit
Employer-Details
Willkommen bei san-tax!
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.

Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen!

Sie können sich auf ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit netten Kollegen in familiärer Atmosphäre freuen. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue durch kreative Freiräume, Eigenverantwortung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Karriere motivieren!
Aufgaben
Leckageortung bei Feuchtigkeitsschäden durch verschiedene Ortungsverfahren, z. B. Druckprobe, Thermografie, elektronisches Horchgerät, Endoskop- und Kanalkameraeinsatz, Gasspürgerät usw.
Feuchtigkeitsmessungen
Erstellung von Ortungsberichten
Profil
Abgeschlossene Lehre, bevorzugt aus dem Heizungs-/Gas-/Wasser-/Installateurhandwerk
fundierte Kenntnisse in der Leckageortung
Führerschein Klasse B/3
Flexibilität
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientiertes Auftreten
Angebot
Fachgerechte Einarbeitung/Ausbildung zum Leckageorter
Leistungsgerechte Vergütung
Einsatzfahrzeug
Eintrittstermin: Ab sofort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an badoldesloe@san-tax.de oder postalisch an:

san-tax Gesamtschadensanierung BOL GmbH
Moordamm 13
23843 Bad Oldesloe